Willkommen    Behandlungen    Buch    Events    Tiere    Ka  

 

Katharina Keller

werde dein herz

                         
                         
      Das Buch      
                         
                         
     

     
                         
                         
                         
     

In «Werde Dein Herz» stelle ich meine Arbeit vor, die befähigt das Leben positiv zu verändern.
Das Buch besteht aus zwei Teilen, einem autobiografischen und dem eigentlichen Arbeitsbuch.

Meine Arbeit beinhaltet 7 Schritte:

1. Liebe dich selbst
2. Der Kampf ist zu Ende
3. Entlastung und Freiheit
4. Licht, scheine, glaube
5. Abstand, der Nähe zulässt
6. Selbstheilung im Ganzen
7. Verbunden mit Allem


Die 7 Schritte sind die Grundlage für den Lebensweg. Schritt für Schritt führt das Buch zu den alten Weisheiten, die wir schon kennen aber nicht leben. Zusammen mit meiner Arbeit soll es bewirken, dass alles im Alltag so gelebt werden kann.

Die beiden Meditations-CDs unterstützen deine Arbeit und geben dir Anregungen.

«Nach unzähligen Behandlungen und Therapien bin ich jetzt auf meinem Weg». Urs A.

Kosten: Buch inkl. 2 CDs CHF 64.- (CHF 60.- + Porto) und kann direkt hier bestellt werden.

Leseprobe

Bestellung

     
                         
                         
                         
                         
                         

Willkommen    Behandlungen    Buch    Events    Tiere    Ka

              

+41 (0)52 653 19 57

+41 (0)79 425 72 12

Postadresse:    Katharina Keller Amacher   Täuferweg 5   8232 Merishausen/SH

Praxisraum:  Mühlentalsträsschen 9, (4. St.)  8200 Schaffhausen  Wegbeschrieb

©2016 werde dein herz Katharina Keller Amacher   AGB (PDF)