Willkommen    Behandlungen    Buch    Events    Tiere    Ka  

 

Katharina Keller

werde dein herz

                         
                         
      Behandlungen  für Deine frei fliessende Lebenskraft:      
                         
                         
             
                         
                         
                         
     

Übertragung und Ausgleich von Energie

 

Chakra-Reinigung mit dem heiligen Geometrie-Symbol der Halaf-Kultur

 

Körper-Reinigung mit dem heiligen Geometrie-Symbol der Halaf-Kultur  (Aura-Chirurgie)

 

 

 

Mein Cintamani-Stein begleitet Deine Behandlungen.

 

 

 

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass jedes Individuum vielfältige Bedürfnisse hat. Die Lebensenergie soll fliessen, schwingen und nähren.

Meine Arbeit mit der universellen Lebensenergie hat meine Herzebene immer mehr geöffnet. Jetzt bin ich befähigt, vieles zu sehen, spüren und zu riechen. Gerne wende ich alles Gelernte an, damit Du Deine Selbstheilungskräfte langsam oder auch schnell, kennen und nutzen lernst.

 

Klangschalen sind manchmal Teil einer Behandlung.

 

 

Kosten

Normalerweise dauert eine Sitzung 60 - 90 Minuten. 

CHF 100.- pro Stunde.

 

 

Ablauf

Wir besprechen Deine Bedürfnisse, Sorgen, Krankheiten und Disharmonien.

Zur Behandlung legst Du Dich, bekleidet, auf die Liege.

Ein abschliessendes Gespräch rundet das Ganze ab.

 

 

 

 

Die Medizin hat ihren festen Platz in unserer Welt, wir sollen auch die vielen Möglichkeiten die sie uns bietet bewusst annehmen. Das heisst aber nicht, dass wir ihre Grenzen akzeptieren müssen.

 

Meine Arbeit ersetzt keinen Besuch beim Arzt.

 

 

Karmische Verletzungen  (Aura-Chirurgie)

mehr>

Lebenskraft

mehr>

Heiliges Geometrie-Symbol der Halaf-Kultur

mehr>

Cintamani

mehr>

 
                         
                         
                         
                         
                         

Willkommen    Behandlungen    Buch    Events    Tiere    Ka

              

+41 (0)52 653 19 57

+41 (0)79 425 72 12

Postadresse:    Katharina Keller Amacher   Täuferweg 5   8232 Merishausen/SH

Praxisraum:  Mühlentalsträsschen 9, (4. St.)  8200 Schaffhausen  Wegbeschrieb

©2016 werde dein herz Katharina Keller Amacher   AGB (PDF)