Karmische Verletzungen (Aura-Chirurgie)

     
                         
                         
     

In unserem ganzen Quantum, dem sichtbaren und allen unsichtbaren Körpern (Aura), tragen wir karmische Verletzungen. Wir haben viele Leben in einer sehr verletzenden Realität gelebt, die Spuren hinterlassen hat.

In dieser magischen Zeit werden wir von unserer kosmischen Familie unterstützt, um frei von allem Karma zu werden.

Denn auch Karma ist pure Manipulation. Darum müssen wir auf der Zellbasis heilen. Die Erinnerungen ausheilen und frei werden.

 

Karmische Verletzungen können diffuse, starke oder schwache Schmerzen sein, die nicht erfasst werden können. Manchmal sind sie da und bleiben, plötzlich verschwinden sie, um ebenso plötzlich wieder aufzutauchen. Es kann sich wie unangenehmer Druck, Kälte, Stechen, Brennen, Jucken, Verkrampfen usw. anfühlen. Ängste und Gefühle die wir nicht einordnen können. Müdigkeit und eine niedrige Vitalkraft, man fühlt sich angezapft.

Medizinische Diagnosen sind meistens unbefriedigend.

Durch meine Hellsichtigkeit kann ich oft die Ursache der Disharmonie erkennen und sie entfernen.

Es ist eine magische Zeit, alles ist möglich.

 

 

     
     

<zurück zu Behandlungen